<< Themensammlung Gründung

Aktuelle News für Gründer Selbstständige und Unternehmer

23.04.07Kommentieren

UProm.TV - der Sprung vom Internet ins TV

Die besten Videoclips der Website uprom.tv flimmern ab heute auch über den TV-Bildschirm.

UProm.tv , das Joint Venture zwischen dem Medienunternehmen FiveWorks GmbH und der FIDOR AG - Tätigkeitsschwerpunkte e-Commerce und Finanzdienstleistungen - geht heute auf Sendung. Alle via Satellit ausgestrahlten Videoclips seien von der Community der angeschlossenen Website erstellt worden. Mitglieder der Seite können nicht nur Videos einstellen, sondern diese auch bewerten - zu sehen gibt es also nur die Sahnestücke, die am besten bewertet wurden.

Die Ausstrahlung erfolgt bundesweit, täglich von 20 bis 8 Uhr, sonntags von 0 bis 24 Uhr.

© 2007 förderland

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer