<< Themensammlung Gründung

Holtzbrinck eLAB übernimmt Mehrheit an helpster.de

Holtzbrinck eLAB hat seine Anteile am Gesundheitsnetzwerk helpster.de aufgestockt und hält seit vergangener Woche die Mehrheit am Unternehmen.

Dies sei das Ergebnis der ebenso erfolgreichen wie partnerschaftlichen Zusammenarbeit der letzten Monate, erklärte Sönke Strahmann, Gründer und Geschäftsführer von helpster.de . Diese habe gezeigt, dass sich im Dienste der helpster-Community gemeinsam mehr erreichen lasse, so Strahmann weiter.

"Die erfolgreiche Entwicklung der helpster-Community zeigt uns, dass immer mehr Menschen das Bedürfnis haben, sich im Internet über Gesundheitsfragen unabhängig zu informieren und vertrauensvoll mit anderen Nutzern auszutauschen," erläuterte eLAB-Geschäftsführer Dr. Stephan Roppel das weitere Engagement.

© 2007 förderland

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt