Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

13.09.08 07:33

, von Kathrin Grannemann

Digital Clutch Fashion Laptop von HP: Technik kommt groß in Mode

Frauen und Technik, das war früher etwas, was nicht zusammen passte. Heute ist das anders und so entdecken auch Designer die Technik für sich. Ein schickes Beispiel dafür ist der Digital Clutch Laptop von HP.

Digital Clutch Laptop

Gadgets, die speziell für Frauen designt wurden, gibt es mittlerweile zu Hauf. Ob nun pinke Navis oder Laptops mit Svarowski-Design: Schick muss es offenbar aussehen, um Frau zu begeistern. Durchaus hübsch ist der Digital Clutch Laptop von HP geraten, der auf der Fashion Week seine Laufstegpremiere feiern konnte:Gestaltet wurde der Laptop von Designerin Vivienne Tam. Nicht nur ziert ein asiatisch angehauchtes Design mit Pfingstrosen den Klappcomputer, er ist auch noch sehr handlich und gerade einmal so groß wie eine Abendtasche. Abgerundet wird der Look durch eine extra designte Schutztasche.

Die Auswahl der Blumen für das Dekor war übrigens nicht ganz zufällig: Laut Designerin seien Pfingstrosen nicht nur schön, sondern auch vielschichtig, und damit ebenso vielschichtig wie das Leben einer erfolgreichen Frau.

Digital Clutch Laptop

Was genau der Laptop so kann, konnte ich leider nicht herausfinden, ebensowenig, wie viel er kosten wird. Auf den Markt kommen soll das Designstück jedenfalls Anfang 2009. Passend zum Erscheinen der Frühjahrsmode.

[HP via Chipchick]

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer