<< Weitere Artikel zum Thema Marketing

Radio-Werbung

Radio Vatikan führt Werbung ein

Selbst der bekannteste Radio-Sender der Welt kommt nicht mehr um Werbung herum. Ab Juli wird der italienische Energie-Konzern Enel mit seinen Spots im Programm vertreten sein. Das kündigte Radio Vatikan diese Woche an.

Werbung ist nun auch im Radio Vatikan zu hören. Werbung ist nun auch im Radio Vatikan zu hören.

Der Sender kostet den Vatikan 20 Millionen Euro im Jahr.

Um zumindest einen Teil davon wieder hereinzubekommen, hat sich Radio Vatikan entschlossen, dauerhaft Werbung zuzulassen.

Weitere Werbung wird folgen

Die Vereinbarung mit Enel ist da nur der erste Schritt. Weitere Werbe-Sports anderer Unternehmen sollen später folgen.

Die Werbung soll zunächst lediglich auf der römischen UKW-Frequenz „105 live; la Radio Vaticana in diretta“ ausgestrahlt werden. Noch nicht betroffen sind die auf Mittel- und Kurzwelle verbreiteten Programme.

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt