<< Themensammlung Organisieren

27.05.10Kommentieren

Unterwegs: Gute Tipps vom Vielreisenden

Der Mai gibt sich zwar ordentlich Mühe, wie November auszuschauen, aber er wird den Sommer trotzdem nicht verhindern können - und damit auch nicht den Sommerurlaub. Der Vielreisende Chris Guillebeau (131 Länder der Erde konnte er schon abhaken) hat 28 Dinge notiert, die er in aller Welt gelernt hat - eine gute Hilfe, um typische Unannehmlichkeiten beim Reisen zu vermeiden:

» 28 Things I Wish I Knew Before I Started Traveling (chrisguillebeau.com)

Hier erscheint jeden Tag von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer