<< Themensammlung Organisieren

02.03.11Leser-Kommentar

Strike: Aufgabenliste mal einfach

Strike ist eine webbasierte To Do-Liste, die einfacher nicht sein könnte. Liste benennen, Aufgaben eingeben, URL an Kollegen senden und die Liste gemeinsam bearbeiten. Die Aufgaben auf der Liste können abgehakt und verschoben werden - das wär's dann aber auch schon. Wer für ein verteiltes Team eine einfache und schnelle Task Management-Applikation braucht und keine besonderen Ansprüche an Rückverfolgbarkeit und Datenschutz hat - voilà.

Tool Time: Wir stellen jeden Tag ein Software-Tool oder einen Webdienst aus dem Bereich Produktivität vor. Tipps gerne an tipps.imgriff (at) blogwerk.com.

Kommentare

  • Stefan @ Startup-Journey

    07.03.11 (10:50:58)

    Nettes kleines Tool aber in der Tat eher ungeeignet für ein ernsthafteres Management von Todos ;-)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer