<< Themensammlung Organisieren

18.12.07Leser-Kommentare

Mit den Sopranos zum Erfolg

Die beliebte HBO-Serie "Die Sopranos" ist für mehr gut als 'nur' einen amüsanten Einblick in das Alltagsleben von Mafiosi.

Neil Patel ist gerade in der zweiten Staffel von den Sopranos und hat pfiffigerweise im Verhalten der TV-Mafiosi Einiges für seine eigene Karriere abgeschaut:

  • Zeige Respekt für die Leute, die in Deiner Branche oder Deinem Unternehmen an der Spitze stehen.
  • Habe Geduld, niemand steigt von heute auf morgen zum Paten Chef auf.
  • Zeige Rückgrat, wer nicht für seine eigenen Belange einsteht, wird zwangsläufig immer öfter übergangen werden.

 

Diese und mehr Sopranotipps hier:

» Tony Soprano?s Top 11 Tips for Success

 

(via dumb little man)

Kommentare

  • mijoe

    18.12.07 (23:01:10)

    Dass die Serie der Hammer ist, kann ich nur bestätigen. Habe bereits die Staffeln 1-6.1 gesehen und warte darauf, dass Amango es gebacken kriegt 6.2 zu liefern... Auf die Idee irgendwelche Praktiken der Sopranos in den Alltag zu übernehmen bin ich noch nicht gekommen... ;-)

  • Marcel Weiss

    19.12.07 (17:29:36)

    Ja mag ich die Serie auch sehr. Aber bitte keine Spoiler hier in die Kommentare. Ich hab die letzten Staffeln noch nicht gesehen und bekomm die Kommentare hier per Mail. :)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer