<< Themensammlung Organisieren

20.04.11Leser-Kommentar

Dunnit: Aufgabenmanagement als Spiel

Dunnit ist eine iOS-App, um Aufgaben zu verwalten. Besonders an Dunnit ist, dass es als Spiel funktioniert: Für das Erstellen und für das Erledigen von Aufgaben gibt es Punkte. Dunnit hat die Social Gaming-Plattform OpenFeint integriert und über deren Leaderboard-Funktion kann der User sehen, welchen Rang er einnimmt und welche Levels er bereits erreicht hat (den «Centurion»-Badge gibt es für 100 erfasste Aufgaben). Die App integriert auch Twitter, so können die eigenen Follower über erledigte Aufgaben informiert werden. Dunnit kostet 2,99 Euro.

Tool Time: Wir stellen jeden Tag ein Software-Tool oder einen Webdienst aus dem Bereich Produktivität vor. Tipps gerne an tipps.imgriff (at) blogwerk.com.

Kommentare

  • Tanja Handl

    21.04.11 (09:09:29)

    Wer ist der beste Aufgabenverwalter? :) Das ist ja mal eine lustige Idee, so macht Aufgabenverwaltung Spaß!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer