<< Themensammlung Organisieren

Bastelstunde

So. Im imgriff.com-Hauptquartier ist seit einer halben Stunde der Tag gelaufen. Denn Peter hat das hier entdeckt: Stationerymovies.com . Beste Filmrätsel-Website aller Zeiten. Dort sieht man Filmszenen, die ausschließlich aus Büromaterial nachgestellt wurden. Zum Beispiel das hier:

 

Na? Wir haben bis jetzt 15 von 20 gelöst. Und da es was mit Büromaterial zu tun hat und mit Arbeitsablenkung galore, dachten wir, fragen wir doch mal Euch: Was zum Teufel stellen die Bildchen Nummer 7, 8, 9, 10 und 16 dar?

» Stationerymovies.com

P.S.: Ist vom Büromaterialversender Viking, aber für so coole Werbung lassen wir uns ohne Zögern instrumentalisieren.

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt