<< Themensammlung Organisieren

14.10.10Kommentieren

10-Finger-System: Kostenlos und spielerisch das Tippen lernen

Zu den Dauerbrennern unter den imgriff.com-Artikeln gehört «10-Finger-System kostenlos lernen» aus dem Januar 2008. Jeden Tag kommen zahlreiche Leser via Google-Suche vorbei, scheint also noch immer ein großes Thema zu sein, trotz Spracheingabe und Touch-Bildschirmen. Da kann es nicht schaden, mal nachzulegen - vielleicht interessiert es ja auch die «Stammleser». Mashable.com hat nämlich erst kürzlich fünf Websites vorgestellt, die beim Tippen-Lernen helfen. Alle kostenlos und alle eher spielerischer Natur:

» 5 Free Ways to Improve Your Typing Skills Online (mashable.com)

Hier erscheint jeden Tag von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer