daily vocabmail

Sunday, 28. April 2024

daily vocabmail vom 06-05-08

Welche Bedeutung steckt hinter der hier vorgestellten Vokabel aus dem Bereich ?

John plant den nächsten Urlaub mit seiner Familie. Seine Frau möchte ans Meer fahren, sein Sohn will zum Klettern in die Berge und die beiden Töchter interessieren sich für Rom und Paris. Es wird nicht leicht sein, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen. John lehnt sich in seinem Sessel zurück und denkt nach, wohin er am liebsten fahren würde. Zu seiner Frau sagt er: <br>'I'm afraid, I must go to a spa this summer, because my old rheumatism has been troubling me again. This would be meat and drink for me.'

be meat and drink to somebody

Do you know what it means?

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt