daily vocabmail

Monday, 29. April 2024

daily vocabmail vom 08-05-08

Welche Bedeutung steckt hinter der hier vorgestellten Vokabel aus dem Bereich ?

Hank steht kurz vor seinem Schulabschluss. Er weiß nicht so recht, ob er sich für eine Ausbildung oder für ein Studium entscheiden soll. Sein Vater ermutigt ihn, auf seine innere Stimme zu hören und schenkt ihm eine alte Platte von Bob Dylan. Als Hank sich auf sein Bett setzt und der Musik lauschen will, hört er die raue Stimme des Sängers ertönen: <br>'You don't need a weather man to know which way the wind blows.' Nachdenklich schläft er ein. Am nächsten Morgen trifft er eine Entscheidung.

to know which way the wind blows

Do you know what it means?

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt