Batman Wecker mit Bat-Signal

Fledermaus Getty Images Plus | iStock

Für eingefleischte Batman-Fans ist dieser Wecker mit integriertem Bat-Signal ein Muss.

Als ich 10 oder 12 Jahre alt war, war Batman bei uns voll im Trend (Batman gibts aber schon so lange, dass der Comicheld sicherlich auch schon im 12. Lebensjahr von älteren Semestern voll im Trend war). Ich persönlich fand das Bat-Signal - den Suchscheinwerfer mit der Fledermaus-Silhouette - immer sehr faszinierend. Mit diesem auf What on Earth erhältlichen Wecker kann man nun das Bat-Signal in sein eigenes Zimmer holen. Nebst dem "Batman-Logo" projiziert dieser Wecker die aktuelle Uhrzeit an die Decke (um den Schlaf nicht unnötig zu stören, kann man diese Funktion auf Knopfdruck auch ausschalten). Der Batman Wecker kostet knapp $30.

[via OhGizmo ]

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt