<< Themensammlung Organisieren

Video: T-Shirts schnell falten

Aus der neuen imgriff-Serie "Schnell Und Schön" heute: T-Shirts falten.

Das folgende Video ist zwar nur 28 Sekunden lang. Aber bis man das Gezeigte selbst hinbekommt, hat man sich das Video mindestens zehn Mal angeschaut.

Video nach dem Klick.

 


VideoJug : How To Fold A T-Shirt In 2 Seconds

 

Eine der wenigen Situationen, in denen man sich bei Onlinevideo die Möglichkeit automatischen Replays wünscht (oder Zeitlupe).

Wer es allein mit dem Video nicht hinbekommt, findet hier eine Schritt-für-Schritt-Erklärung in Bildern . Bleibt trotzdem knifflig.

 

Bonus-Videolink: Wie man sich seine eigene Shirtfalteinrichtung aus Pappe bastelt . Dafür bin ich persönlich aber nicht Freak genug. Braucht man auch nicht, wenn man das erstgezeigte Verfahren gemeistert hat.

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt