<< Themensammlung Organisieren

everyday books-Verlosung: Letzte Gelegenheit!

everyday book in Blau

Heute Abend endet unsere Verlosung von drei everyday books: Letzte Gelegenheit zum Mitmachen.

Vergangene Woche haben wir die grosse imgriff.com-Jahresendverlosung gestartet: Zusammen mit Pauls Way verlosen wir drei everyday books . Erstens weil wir gerne Geschenke machen und - zweitens - weil wir die Idee von Paul Morgenthaler gerne unterstützen.

Bis heute Abend könnt Ihr noch an dem Wettbewerb teilnehmen, um 18 Uhr ist dann «Einsendeschluss». Die drei glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner losen wir zusammen mit Paul aus; sie werden direkt von uns benachrichtigt. Hinter Pauls Way steckt die Idee des Eins zu Eins-Prinzipes: Für jedes verkaufte everyday book verteilt Paul Morgenthaler und sein Team ein Buch an ein von Armut betroffenes Kind. Paul Morgenthaler entscheidet zusammen mit Experten und Lehrern vor Ort, welche Bücher angeschafft werden.

Für einen solchen «Book Drop» sucht Paul übrigens auch noch Unterstützung: Wer auf einer Reise in ein vom Projekt unterstütztes Land teilnehmen und dort mithelfen will, Bücher zu verteilen, kann sich direkt bei Pauls Way bewerben .

Also: Nicht zögern, am Wettbwerb teilnehmen und vielleicht ein everyday book gewinnen Viel Glück!

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt