Mathmos: Mini-Lavalampe als Anrufmelder

Lavalampe Getty Images Plus | iStock

Für Freunde der Lavalampe hat Hersteller Mathmos auch die Variante für unterwegs im Programm: die Mini-Lavalampe fürs Handy.

Es geht ja nichts über das beruhigende Lichtspiel einer Lavalampe, wenn das Wachs gemächlich nach oben wandert. Nur schade, dass man das nicht überall haben kann - oder doch? Kann man. Hersteller Mathmos hat sein Traditionsmodell "Astro" auch als niedliche Mini-Ausführung fürs Handy herausgebracht, die fröhlich blinkt, wenn ein Anruf oder eine Nachricht kommt. Gut, das Ganze funktioniert wohl eher mit LEDs als mit Glühlampen, und es ist auch kein Wachs im Spiel, aber ein Hingucker ist der Mini mit Garantie.

Sechs Pfund kostet der Spaß im englischen Webshop, kann aber inzwischen auch in Deutschland bezogen werden, z. B. für 9,90 Euro in der Tech Galerie oder für 10 Euro über den deutschen Mathmos-Webshop .

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt