Battlestar Galactica Cylon Toaster: Toasts aus einer anderen Welt

Toaster Getty Images Plus | iStock

Für einen echten Film-Fan muss alles stimmen: Die Wandfarbe, die Kugelschreiber, die Lampen und nun auch die Toasts.

Der Battlestar-Galicta-Toaster

Noch warten alle. Langsam taucht es auf. Was ist es? Langsam kommt es herausgefahren aus seinem silbernen Schiff. Braun-Schwarz und irgendwie unheimlich sieht es aus. Es ist ein außerirdischer Toast.

Was für den einen vielleicht etwas seltsam klingt, ist für den anderen ein Muss: Echte Galactica Fans können ab dem 29. Juli im NBC Universal Store den limitierten Battlestar Galactica Cylon Toaster für satte 65 Dollar kaufen. Dafür gibt es schön eingebrannte Monster-Gesichter schon beim Frühstück. Danach beginnt die blutige Schlacht gegen Marmelade und Nutella... Wer in dieser Schlacht aber teilnehmen will, muss auf der Hut sein. Die Auflage des Toasters ist extrem begrenzt.

[via Likecool ]

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt