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Deutscher Multimedia Kongress 2007 in Berlin

Auch zum diesjährigen Deutschen Multimedia Kongress (DMMK) am 21. und 22. Juni in Berlin erwarten die Veranstalter - MFG Baden-Württemberg mit Unterstützung des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) - wieder mehrere Hundert Besucher.

DMMK 2007 in Berlin DMMK 2007 in Berlin

Eröffnet wird der 15. DMMK mit einer Diskussion zum Thema aktuelle Chancen für die IT-, Werbe- und Medienbranche durch den Trend zum Digitale Lifestyle und neue Wege der Markenkommunikation im interaktiven Web, geführt von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland und Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz.

Die Besucher erwarten Panels über E-Marketing und E-Commerce unter anderem Fallstudien von Nokia, eBay, Neckermann, Electronic Arts, Bild.T-Online.de und Pixelpark. Das Themenspektrum reicht vom Live-Shopping im Internet, die Verbreitung von Markenbotschaften in sozialen Netzwerken bis hin zur intelligenten Platzierung von Marken in Digitalen Welten. Zudem werden erfolgreiche Social Commerce-Angebote und M-Commerce-Konzepte sowie die Trends und Chancen von Online-Videos für das E-Marketing vorgestellt.
      
Neben der Verleihung des Deutschen Multimedia Awards (DMMA), eine Auszeichnung für Online-, Offline- und Kioskanwendungen im deutschsprachigen Raum, werden am ersten Abend auch der "Kunde des Jahres" und die beste "Prominenten-Website" prämiert. Am zweiten Kongresstag stehen dann Workshops zu den Themen "Werbewirkung - Wie aus Nutzern Kunden werden" und "Geld verdienen im Web 2.0?!" auf dem Programm.

Ausführliche Informationen gibt`s auf den Seiten des DMMK . Hier können ab sofort auch Karten (270/395 Euro zzgl. MWSt.) reserviert werden.  

©2007 förderland

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