daily vocabmail

Saturday, 27. April 2024

daily vocabmail vom 06-08-09

Welche Bedeutung steckt hinter der hier vorgestellten Vokabel aus dem Bereich ?

Samantha erzählt ihrer Kollegin, dass ein Kunde ihr viele Fragen zu dem neuen Produkt gestellt habe. Da es noch gar nicht am Markt ist, sollten gewisse Einzelheiten noch nicht an die Öffentlichkeit dringen. Doch der Kunde blieb hartnäckig und drohte sogar, sein Angebot zurückzuziehen, wenn Samantha ihm die gewünschten Informationen nicht gebe. Sie sagt: 'Luckily, someone knocked on the door before I had time to reply. I was saved by the bell.'

to be saved by the bell (AE)

Do you know what it means?

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt