Werbeaktion

Nachrichten, Interviews & Fachbeiträge zum Thema Werbeaktion

Provokative Werbung

Abheben oder Untergehen in der Werbewelt?

Provokative Werbung ist im heutigen Zeitalter der Massenmedien und der Informationsflut ein wichtiges Instrument für Unternehmen, sich abzuheben. Jedoch sind auch erhebliche Risiken mit dieser Form der Abgrenzung verbunden - und aus der beabsichtigten Abgrenzung wird oft all zu schnell ein massiver...

mehr

Hallo, hier sind wir! Geld, das Sie in die Werbung investieren, sollte gut angelegt sein. 
Quelle: www.thinkstockphotos.de

Werbeaktionen

Das macht Ihre Werbeaktionen erfolgreich

Wenn Sie nicht im Meer der Konkurrenten untergehen wollen, müssen Sie gezielt auf sich aufmerksam machen. Allerdings ist es nicht leicht zu wissen, wie Sie Ihr Werbebudget am sinnvollsten unterbringen. Frei nach dem amerikanischen Kaufhausunternehmer John Wanamaker: „Die Hälfte meiner Werbeausgaben...

mehr

So machen Sie mehr aus Ihrem Werbebudget

Marketing

Pushen Sie Ihr Werbebudget

Ein amerikanischer Geschäftsmann sagte einmal, die Hälfte seiner Werbeausgaben sei verschwendet. Er wisse nur nicht, welche. Mit einer Mediaplanung können Sie aber immerhin dafür sorgen, dass Ihre Werbung so wirkungsvoll wie möglich ist und Sie nicht mehr Geld ausgeben als nötig.

mehr

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer