Touchpoint Analyse

Nachrichten, Interviews & Fachbeiträge zum Thema Touchpoint Analyse

Bewerber begeistern

Touch Point Management

Bewerber begeistern – mit System

Unternehmen können in Zukunft nur noch dann überleben, wenn sie die Intelligenz und die volle Schaffenskraft der besten Talente für sich gewinnen. Denn der Markt ist gnadenlos. Und die Topbewerber kennen kein Pardon. Im Recruiting-Prozess muss also an jedem Interaktionspunkt im „Moment der...

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Touchpoint Management

Das Online Monitoring - heute ein Muss

Web Monitoring ist die beste Echtzeit-Marktforschung aller Zeiten. Endlich können wir den Kunden zuhören, wenn sie sich über uns unterhalten. Und wir können mitlesen, was sie über uns schreiben. Mehr noch: Wir können sofort darauf reagieren. Solche Interaktionen werden in Zukunft zu einer...

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Die Reise des Kunden (Customer Journey)

Touchpoint Analyse- Teil 2

Jede Kundenbeziehung erwächst aus einer zeitlichen Abfolge von Interaktionen, die sich von einem Punkt in der Vergangenheit in eine gemeinsame Zukunft bewegt. Eine solche Customer Journey dokumentiert analog einer Reise den Offline-Online-Handlungsstrang mit all ihren Stationen beim Suchen und...

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Die Reise des Kunden (Customer Journey)

Touchpoint Analyse- Teil 2

Jede Kundenbeziehung erwächst aus einer zeitlichen Abfolge von Interaktionen, die sich von einem Punkt in der Vergangenheit in eine gemeinsame Zukunft bewegt. Eine solche Customer Journey dokumentiert analog einer Reise den Offline-Online-Handlungsstrang mit all ihren Stationen beim Suchen und...

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Die Reise des Kunden (Customer Journey)

Touchpoint Analyse- Teil 2

Jede Kundenbeziehung erwächst aus einer zeitlichen Abfolge von Interaktionen, die sich von einem Punkt in der Vergangenheit in eine gemeinsame Zukunft bewegt. Eine solche Customer Journey dokumentiert analog einer Reise den Offline-Online-Handlungsstrang mit all ihren Stationen beim Suchen und...

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24 Fragen, die Sie unbedingt stellen sollten

Touchpoint Analyse - Teil 3

 Bei der Touchpoint-Ist-Analyse werden die faktischen wie auch die emotionalen Erlebnisse, die ein Kunde an jedem Kontaktpunkt hat oder haben könnte, bereichsübergreifend beleuchtet. Hierzu werden sowohl die kritischen Ereignisse als auch die positiven Geschehnisse gelistet, die ihm an jedem...

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effektive Besprechungen

Meetingkultur: Das Positive zuerst

Besprechungen gibt es jeden Tag in den Unternehmen. Mal notwendig, mal nicht, aber oft fühlen sich die Teilnehmer schon zu Beginn unwohl oder wollen gar nicht hingehen, weil nur Negatives besprochen wird. Ändern Sie es, haben Sie gute und effektive Besprechungen, lesen Sie dazu diesen Beitrag.

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88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt