Management

Nachrichten, Interviews & Fachbeiträge zum Thema Management

Forderungsmanagement

Forderungsmanagement – Wichtig ist die Erfassung der Kundendaten!

Eine titulierte Forderung verjährt nach dreißig Jahren. Erfahrungsgemäß wird es aber mit jedem Jahr schwieriger, eine Forderung noch beizutreiben. Die Schuldner werden älter, aber selten reicher. Zudem ist jeder weitere Vollstreckungsversuch mit einem Aufwand an Zeit und Geld verbunden, der meist...

mehr

Wirkung und Nutzen sicher bestimmen

Erfolgsmessung im Projektmanagement

Jeder, der schon einmal in einem Projekt gearbeitet hat, kennt das Problem. Es ist verhältnismäßig einfach, die Aufwendungen zu bewerten, die ein Projekt hervorruft. Die wesentlichen Projektkostenbestandteile wie Personal- oder Materialaufwand sind bekannt und somit relativ einfach zu erfassen....

mehr

Anzeige 61 bis 62 von 62 Einträgen

1 2 3 4

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt