Kundenzufriedenheit

Nachrichten, Interviews & Fachbeiträge zum Thema Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Kundenservice

Kundenzufriedenheit: So erhöhen Sie sie kostengünstig

Es sind die vielen Kleinigkeiten, die über Zufriedenheit oder Unzufriedenheit des Kunden entscheiden. Durch mehr Aufmerksamkeit und Identifikation mit dem Kunden können Sie sich schnell positiv vom Wettbewerb abheben.

mehr

Kundenzufriedenheit

So ermitteln Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden zuverlässig

Wer das Maß an Kundenzufriedenheit, aber auch das an Unzufriedenheit kennt, kann wesentlich besser agieren. Eine Möglichkeit zur Ermittlung von Kundenzufriedenheit ist die regelmäßige Befragung einer repräsentativen Kundenauswahl. Doch hier ist gerade bei schriftlichen Befragungen die...

mehr

Machen Sie Kundentelefonate für Ihren Gesprächspartner zu einem angenehmen Erlebnis

Kunden-Kommunikation

Kundentelefonate angenehmer gestalten

Telefonieren Ihre Kunden nur ungern mit Ihnen oder der dem Unternehmens-Kundenservice, werden sie sich im Zweifel auch nicht melden, wenn es Probleme gibt oder wenn sich sogar ein lohnendes Wettbewerbsangebot ergibt. Tun Sie rechtzeitig etwas dagegen!

mehr

Kaufentscheidungen werden von zahlreichen bewussten und unbewussten Faktoren beeinflusst.

Verkaufen

Was Kaufentscheidungen beeinflusst

Kunden suchen sich manchmal bestimmte Angebote aus, obwohl andere objektiv besser passen würden. Dies hat bestimmte Gründe. So könnten dem Kunden zum Beispiel Dinge wichtiger sein, die Sie noch gar nicht beachtet haben.

mehr

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!