Kundengewinnung
Nachrichten, Interviews & Fachbeiträge zum Thema Kundengewinnung
E-Commerce
Preisvergleichsportale und ihr Einfluss auf unser Kaufverhalten
Die Digitalisierung hat nicht nur dazu geführt, dass Produkte und Dienstleistungen bequem und rund um die Uhr zugänglich sind, sie hat uns gleichzeitig auch mit einer Fülle zusätzlicher Informationen versorgt. Dank sozialer Netzwerke, detaillierten Kundenrezensionen und vor allem aufgrund...
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Messerscharfe Einwände
Wenn Reflexe im Verkauf Aufträge verhindern …
Die meisten Menschen sehnen sich nach Harmonie, guten Gefühlen und Zuversicht. Wenn im Verkaufsgespräch allerdings vom Kunden plötzlich „Torpedos“ abgeschossen werden, steigt bei vielen Verkäufern der Stresspegel schnell an. Oliver Schumacher, Trainer für Verkaufserfolge (www.oliver-schumacher.de),...
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Beziehungsmanagement:
Auf Messen Geschäftskontakte knüpfen
Wer auf Messen neue Geschäftskontakte knüpfen möchte, sollte es nicht dem Zufall überlassen, mit wem er spricht. Außerdem sollte er vor Ort mit den interessanten Personen bereits Verabredungen treffen, die über das Event Messe hinaus gehen.
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Das richtige Verkaufsgespräch
Die „roten Knöpfe“ bei Kunden drücken
Kunden haben meist viele Wünsche und Bedürfnisse. Doch diese sind für die Kaufentscheidung unterschiedlich relevant. Also sollten Verkäufer zunächst ermitteln, was ihren Kunden wirklich wichtig ist. Sonst verzetteln sie sich im Verkaufsgespräch und argumentieren am Kunden vorbei.
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XING und Social Media
Gruppenaktivitäten automatisieren und durch Gruppen neue Kontakte erreichen
Eine Gruppe oder ein Forum im Netzwerk zu betreuen, kostet wie viel Zeit. Wenn Sie diese Aufgaben nicht von einem Dienstleister machen lassen wollen, suchen Sie nach einem oder mehreren Co-Moderatoren, die Sie entlasten und nutzen Sie das PreSales Marketing. Es ist die Strategie, die Ihnen...
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XING und Social Media
Gruppenaktivitäten automatisieren und durch Gruppen neue Kontakte erreichen
Eine Gruppe oder ein Forum im Netzwerk zu betreuen, kostet wie viel Zeit. Wenn Sie diese Aufgaben nicht von einem Dienstleister machen lassen wollen, suchen Sie nach einem oder mehreren Co-Moderatoren, die Sie entlasten und nutzen Sie das PreSales Marketing. Es ist die Strategie, die Ihnen...
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Verkaufstraining
5 Steps zur funktionierenden Kundenbeziehung
Ein gutes Verhältnis zum Ansprechpartner - eine wichtige Voraussetzung für jeden Verkaufserfolg. Doch das entsteht nicht von alleine, sondern ist das Ergebnis harter Arbeit.
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Online-Marketing
Was man im Umgang mit sozialen Netzwerken beachten sollte
Vor dem Hintergrund der sich immer stärker abzeichnenden Schwächen herkömmlicher Marketinginstrumente wie der Kaltakquise flüchten immer mehr Unternehmen in die Welt der sozialen Netzwerke. In ihnen lassen sich mit wenig Aufwand und geringen Investitionen hohe Erfolgsraten realisieren - so...
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Online-Marketing
Was man im Umgang mit sozialen Netzwerken beachten sollte
Vor dem Hintergrund der sich immer stärker abzeichnenden Schwächen herkömmlicher Marketinginstrumente wie der Kaltakquise flüchten immer mehr Unternehmen in die Welt der sozialen Netzwerke. In ihnen lassen sich mit wenig Aufwand und geringen Investitionen hohe Erfolgsraten realisieren - so...
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Online-Marketing
Was man im Umgang mit sozialen Netzwerken beachten sollte
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Online-Marketing
Was man im Umgang mit sozialen Netzwerken beachten sollte
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Online-Marketing
Was man im Umgang mit sozialen Netzwerken beachten sollte
Vor dem Hintergrund der sich immer stärker abzeichnenden Schwächen herkömmlicher Marketinginstrumente wie der Kaltakquise flüchten immer mehr Unternehmen in die Welt der sozialen Netzwerke. In ihnen lassen sich mit wenig Aufwand und geringen Investitionen hohe Erfolgsraten realisieren - so...
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Do it yourself
Facebook-Marketing für Gründer
Mit über 22 Millionen Mitgliedern allein in Deutschland ist Facebook unbestritten das soziale Netzwerk Nummer 1. Kaum verwunderlich, dass es auch von Unternehmen unterschiedlichster Größe genutzt wird, um sich der breiteren Online-Öffentlichkeit vorzustellen und eine eigene Community aufzubauen....
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Beratungsunternehmen
Die Firmenwebsite als Marketing-Instrument
Einen guten Internetauftritt erkennt man am Design, an der Relevanz der Inhalte und an der Ansprache. Eine professionelle Firmenpräsenz im Internet kann Ihnen maßgeblich dabei helfen, mit Ihren bestehenden und anvisierten Zielgruppen in Kontakt zu kommen. In Ihrem Fachbeitrag erklärt Ulrike Thiel,...
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Beratungsunternehmen
Die Firmenwebsite als Marketing-Instrument
Einen guten Internetauftritt erkennt man am Design, an der Relevanz der Inhalte und an der Ansprache. Eine professionelle Firmenpräsenz im Internet kann Ihnen maßgeblich dabei helfen, mit Ihren bestehenden und anvisierten Zielgruppen in Kontakt zu kommen. In Ihrem Fachbeitrag erklärt Ulrike Thiel,...
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Beratungsunternehmen
Die Firmenwebsite als Marketing-Instrument
Einen guten Internetauftritt erkennt man am Design, an der Relevanz der Inhalte und an der Ansprache. Eine professionelle Firmenpräsenz im Internet kann Ihnen maßgeblich dabei helfen, mit Ihren bestehenden und anvisierten Zielgruppen in Kontakt zu kommen. In Ihrem Fachbeitrag erklärt Ulrike Thiel,...
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Die Firmenwebsite als Marketing-Instrument
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Die Firmenwebsite als Marketing-Instrument
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