Samsung

Nachrichten, Interviews & Fachbeiträge zum Thema Samsung

Samsung Jet S8000: OLED und Flashs

Das Samsung Jet soll nicht nur einfach ein Smartphone sein, sondern als erstes auch Flash beherrschen. Nicht dass ich Flash auf meinem iPod Touch und dem HTC Magic vermissen würde. Die meisten Seiten lassen sich dann doch ganz bequem ohne Flash ansehen, aber einen direkten Zugriff auf You Tube und...

mehr

Samsung Omnia II: Samungs Antwort auf das neue iPhone

Zu Samsungs neuem Handymodell Omnia II wurden erste Informationen bekannt gegeben. Apple hat mit seinem iPhone 3G S vorgelegt. Jetzt ist es an den renomierten Handyherstellern nachzuziehen und neue Produkte in ihre Palette aufzunehmen, die es mit dem Apfel-Handy aufnehmen können. Ein Beispiel...

mehr

Samsung Crest Solar: Gib mir Sonne

Das Samsung Crest Solar ist wohl das erste Handy, das mit einem eigenen Solarpanel ausgestattet ist. Vor ein paar Monaten hatten wir das BlueEarth von Samsung vorgestellt. Ein Konzept-Handy, dass es auf den koreanischen Markt geschafft hatte. Mittlerweile hat Samsung die Idee weiter entwickelt und...

mehr

Samsung Pixon: 12 MP Kamera in einem Handy

Das Samsung Pixon ist, laut des Herstellers, das erste Handy mit einer 12 MP Kamera. Da wird sich Sony aber ein wenig ärgern. Gerade hatte man das Sony Satio mit einer 12 MP Kamera angekündigt, da kommt die Konkurrenz aus Korea und ist mal wieder einen Schritt voraus. Denn während es wohl Oktober...

mehr

Samsung Spica: Handy mit Android 2.0 im Herbst

Samsung wird im Herbst vermutlich gleich zwei neue Handys mit Android zeigen. Bisher handelt es sich nur um eine geleakte Meldung, aber schon seit einigen Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach Samsung in Zukunft Android als bevorzugtes Betriebssystem einsetzen möchte. Jedenfalls bei...

mehr

Samsung Alias 2: Handy mit E-Ink Keyboard

Samsung geht mit dem Alias 2 neue Wege und stellt eine E-Ink Tastatur vor. So richtig fertig scheint man bei der Entwicklung von Tastaturen für ein Handy noch nicht zu sein. Es ist aber auch schwer, den richtigen Kompromiss zu finden. Kleine, normale Tastaturen sind nichts für Smartphones, auf...

mehr

Samsung HMX-H106: Hochauflösende Videos leicht gemacht

Der Samsung HMX-H106 verbindet Flexibilität und Qualität in einem kleinen Design. Im Urlaub macht man gern mit dem eigenen Camcorder Videos. Dabei möchte man jedoch auch flexibel sein und hat meist statt einer qualitativ-hochwertigen, professionellen Kamera, einen kleinen handlichen Camcorder...

mehr

Samsung SMX-C14/C10: Der Spatz in Hand

Der Samsung SMX-C14 Camcorder ist klein, leicht und hat ein neues Design. Ich bin ja eher ein Fotomensch. Videos interessieren mich nicht wirklich. Die Videofunktion meiner kleinen Digicam habe ich genau einmal in zwei Jahren ausprobiert. Was auch daran liegt, dass die Qualität nicht so gut ist,...

mehr

Samsung N120: Netbook mit großer Tastatur

Beim Samsung N120 haben die Entwickler ihr Augenmerk auf die Größe der Tastatur geworfen. Netbooks sind praktisch, liefern sie doch unterwegs auf die Schnelle genug Leistung um die wichtigsten Dinge erledigen zu können. Zwei kleine Ärgernisse gibt es allerdings. Da wäre zum einen der meist doch zu...

mehr

Samsung S5600 und S5230: Smart Touch für das Smartphone

Mit den beiden neuen Handys S5600 und S5230 bietet Samsung ein neues User Interface, das die Bedieung des Handys erleichtern soll. Touchscreens sind eine nette Erfindung, vor allem dann, wenn man im Netz unterwegs ist. Per Fingerzeig Seiten zu durchsuchen und zu surfen ist bedeutend leichter, als...

mehr

Samsung B2100 X-treme edition: Für Baustelle oder Badewanne

Samsung präsentiert mit dem B2100 X-treme edition ein preiswertes Mobiltelefon, dass zudem gegen Wasser, Stöße und Schmutz geschützt ist. Wo rohe Kräfte unter Umständen sinnlos oder sinnvoll walten, braucht es ein Handy, das weniger Funktionen als vielmehr vor allem ein robustes Gehäuse bietet -...

mehr

Samsung BD-P 1500 im Test: Blu-ray zum Schnäppchenpreis

Blu-ray-Player sind nun ab 150 € im Handel. Anlaß für neuerdings.com, sich den BD-P 1500 von Samsung vorzuknöpfen. Blu-ray hat HD-DVD besiegt. Doch das Geschäft wollte trotzdem nicht in Gang kommen: Schon wieder neue, teure Geräte? Und neue, teure Scheiben? Doch nun ist ein Preisrutsch...

mehr

Samsung Netbook mit VIA Nano-CPU: Es muss nicht immer Intel sein

Prozessorhersteller VIA verkündet stolz, dass Samsung bei seinem nächsten Netbook, dem NC20 mit 12-Zoll-Display nicht einen Chip aus Intels Atom-Palette wählt, sondern den im letzten Frühjahr vorgestellten "Nano". Wer ist VIA? Wer mit dem Hersteller nichts anfangen kann: das sind die Erben von...

mehr

Samsung A877: Slider mit AMOLED Display

Das Samsung A877 setzt den Trend fort, dass immer mehr Telefone mit einer QWERTY/Z Tatstatur auf den Markt kommen. Zwei Dinge scheinen sich bei Handys zu verändern. Zum einen wird das Display immer größer, damit man Web-Inhalte besser lesen kann. Zum anderen fügen viele Hersteller noch eine...

mehr

Samsung I7410 und MBP200: Bildwerfer im Mobiltelefon

Samsung stellt zwei Geräte vor, die über eine winzige Projektionseinheit Bilder bis zu 50 Zoll Diagonale an die Wand werfen können. Das I7410 ist ein Handy, mit dem auf Wunsch auch in einem größeren Kreis Filme angeschaut und Präsentationen durchgeführt werden könnnen. Der MBP200 enthält diese...

mehr

Samsung SyncMaster 70: Elegante Umweltfreundlichkeit

Niedriger Energieverbrauch, umweltschonende Herstellung und recyclingfreundliche Konstruktion sind die Stichwörter, unter denen Samsung die neue SyncMaster 70er-Reihe vorstellt. Das Jahr 2009 steht ganz im Zeichen der Farbe Grün. Nachdem nun Apple auch den Rest der Desktop-Serie auf "grün"...

mehr

Samsung Q1EX: Touchbook statt Keyboard

Mit dem Q1EX versucht sich Samsung auf dem noch recht überschaubarem Markt der Touchbooks einen Platz zu erobern. Vermutlich lauert um die Ecke schon die nächste Revolution. Zumindest in der Technik. Die Frage, ob man sich in Zukunft ein Touchbook oder ein Netbook zulegen möchte, könnte bei...

mehr

Samsung NX Series: Hybrid DSLR ohne Spiegel

Mit der neuen NX Series will Samsung einen neuen Trend auf dem Markt setzen. APS-C Sensor aber ohne Spiegel. Zur Zeit hat man auf dem nicht eben kleinen Markt der Digitalkameras in Sachen Sensor wenig Auswahlmöglichkeiten. Entweder, man entscheidet sich für eine große digitale Spiegelreflexkamera...

mehr

Samsung WB100: Alles im Blick

Zur PMA stellt Samsung sein neues Alleskönnerprodukt im Kompaktkamerabereich vor: die WB100. Zu den Besonderheiten der 12-Megapixel-Kamera gehören das Ultra-Weitwinkelobjektiv sowie ein AMOLED-Bildschirm. Mit den organischen Leuchtdioden hat Samsung es, nach dem neuen Omnia-HD-Handy sollen...

mehr

Samsung Omnia HD: Mobiltelefon mit HD-Display

Samsung baut in sein Omnia HDdie neue AMOLED Technologie ein, die zwar teuer, aber dafür auch sehr beeindruckend ist. Die Liste an Mobiltelefonen scheint nahezu unendlich lang. Während des Mobile World Congresses in Barcelona kommen nun fast täglich eine Reihe neuer Modelle hinzu. Da wird es auch...

mehr

Anzeige 121 bis 140 von 162 Einträgen

3 4 5 6 7 8 9

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!