Marke

Nachrichten, Interviews & Fachbeiträge zum Thema Marke

Mit Marken Märkte machen!

Erfolgspotenziale richtig nutzen: Mehr Erfolg durch Markenmanagement!

Viele Unternehmen verschenken Geld, indem sie Erfolgspotenziale nicht richtig nutzen. Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Produkte und deren Produktionsanlagen. Sie vernachlässigen aber regelmäßig eines der wirkungsvollsten Instrumente zur Verkaufssteigerung: Das...

mehr

Marketing

Employer Branding im Mittelstand: Chancen und positive Effekte

Gerade vor dem Hintergrund des Fach- und Führungskräftemangels sei Employer Branding „ein bedeutendes Managementthema für den Mittelstand”, sagt Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW). Tatsächlich ist Employer Branding gerade für mittelständische Unternehmen...

mehr

Marketing

Branding im Internet

Das Internet bietet speziell kleinen und mittleren Unternehmen sehr gute Möglichkeiten, eine Marke aufzubauen und diese zeitgemäß im Netz zu führen.

mehr

Marketing

Werttreiber Employer Branding: Geringere Kosten, bessere Leistung, zufriedenere Kunden, mehr Umsatz

Kostenreduktion im Personalwesen, verbesserte Kundenzufriedenheit und nicht zuletzt eine Steigerung des Geschäftsergebnisses durch die höhere Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter – die Effekte von Employer Branding sind enorm. Und mittlerweile auch nachgewiesen. Denoch gibt es in Deutschland...

mehr

Branding

Corporate Design, Multi-Channel-Kommunikation

Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding" und somit die Schaffung von Vorstellungsbildern und immateriellen Werten zunehmend auch für kleinere und mittelständische Unternehmen sowie für Institutionen notwendig. Dabei wird das bewusste...

mehr

Branding

Branding - Marken steuern

Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding" und somit die Schaffung von Vorstellungsbildern und immateriellen Werten zunehmend auch für kleinere und mittelständische Unternehmen sowie für Institutionen notwendig. Dabei wird das bewusste...

mehr

Branding

Branding - Kommunikation, Imagepflege, Markenwert

Da heute Qualität in den meisten Branchen kein Wettbewerbsfaktor mehr ist, wird "Branding" und somit die Schaffung von Vorstellungsbildern und immateriellen Werten zunehmend auch für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für Institutionen notwendig. Dabei wird das bewusste Planen,...

mehr

Living Colours

Nutzen und Wirkung der Farben für Mensch und Marke

Der folgende Text erhebt nicht den Anspruch, das unerschöpfliche Thema Farbe zu beschreiben. Das geht alleine schon deshalb nicht, weil wir das Thema aus den unterschiedlichsten Perspektiven betrachten müssten. 

mehr

Anzeige 21 bis 28 von 28 Einträgen

1 2

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt