Logitech

Nachrichten, Interviews & Fachbeiträge zum Thema Logitech

Logitech Ultimate Ears 100: Getunt und gestylt

Musik ist dafür da, um genossen zu werden, um individuell genossen zu werden. Zu diesem Zweck hat Logitech neue Ohrhörer lanciert, die nicht nur Umgebungsgeräusche fernhalten, sondern auch in ihrer Optik den Vorlieben des Hörers entsprechen sollen. Von den neuen Logitech In-Ear-Kopfhörern Logitech...

mehr

Logitech Wireless Headset H760: Entfesselter Sound

Bequemen Sitz und ausgewogenen Sound dank Equalizer verspricht das Logitech Wireless Headset H760. Unzählige Kopfhörer fanden bei mir ihren Tot durch erwürgen. Kabel sind für mich Schussel nicht zu gebrauchen. Das geht nicht nur mir so, weshalb die Industrie die passende Lösung hat. In diesem Fall...

mehr

Logitech K800: Variabel beleuchtete Tastatur

Die Funktastatur K800 von Logitech leuchtet im Dunkeln und erkennt wenn sie gebraucht wird. Die Tastatur ist das Kernstück der Kommunikation zwischen Mensch und PC. Neben der Fähigkeit als 300 -Euro-Prachtstück den Tisch zu verzieren ermöglicht sie vor allem das Eintippen von Wörtern. Scheinbar...

mehr

Logitech G-Series: Spielzeug für Gamer

Logitech erweitert seine G-Series um eine Maus, ein Headset und eine Tastatur. Zocker haben ganz besondere Anforderungen an die Gerätschaften, mit denen sie ihrer Spielfreude nachgehen. Da es in der Hektik eines Spiels schon mal heftiger zugeht, muss die Hardware etwas mehr aushalten können, als...

mehr

Logitech V470 BT-Mouse im Test: Minni Maus funkt

Die Bluetooth-Maus Logitech V470 ist ein Klassiker bei den BT-Mäusen- Grund genug für einen Test. Zu Beginn war Bluetooth ein echtes Kaufargument, und wenig später musste jedes Computer-Zubehör mit Bluetooth ausgestattet sein. Heute fragt keiner mehr danach, es gehört zur Standardausrüstung jeden...

mehr

Logitech S715i: Volle Dröhnung mit Akku-Lautsprecher

Logitechs tragbarer Lautsprecher S715i bringt den iPod-Sound an jeden Ort - dank integriertem Akku unabhängig vom Stromnetz. Es klingt wie eine Drohung: "Musikalischer Globetrotter - Logitechs neuer iPod Speaker bringt satten Soundtrack an jeden Ort", schreibt der Schweizer Peripherie-Hersteller...

mehr

Logitech H530 und H555: Hellhörige Headsets

Logitech stellt mit dem Kopfhörer H530 und dem Hinterkopf-Headset H555 zwei Kopfhörer mit Mikrofon vor, die besonders gut zuhören können sollen. Ehrlich gesagt, habe ich die Pressemitteilung, die vor rund zwei Wochen eintrudelte, schlicht nicht kapiert: Logitech freute sich da, die beiden Headsets...

mehr

Logitech Squeezebox Touch: Musik im ganzen Haus im Griff

Mit der Logitech Squeezebox Touch kann man die Musik auf dem Rechner über die Stereoanlage abrufen. Die eigene Musiksammlung ist mittlerweile gar nicht mehr so leicht zu sortieren. Einen Teil hat man auf CDs, ein anderer Teil befindet sich auf der Festplatte des Computers. Die CDs zum oder auf den...

mehr

Logitec LIC-iREC03P: Ruhe bitte, Aufnahme!

Das Mikrofon LIC-iREC03P von Logitec passt auf das iPhone und sieht auch noch gut aus. Meine ersten Interviews habe ich noch auf einem Block mit stenografiert, danach kam irgendwann ein Aufnahmegerät von Sony. Gekauft irgendwann Anfang der 90er, geht sicher immer noch. Wenn ich es finden würde....

mehr

Logitech Harmony 1100: Ein Klotz in der Hand

Mit der Logitech Harmony 1100 betritt der Hersteller Neuland in Sachen Fernbedienung. Zumindest in Sachen Design. Hätte nicht irgendjemand die Fernbedienung erfunden, der Fernseher hätte sich vermutlich nie wirklich durch gesetzt. Und Unterschichten- Privatfernsehen schon mal gar nicht. Wer will...

mehr

Short News: Eine Milliarde Mäuse

In dieser Woche liefert Logitech nach eigenen Angaben die eine Millardste Maus aus (das ist eine zehnstellige Zahl). Meine erste Maus am PC war der Klassiker von Logitech mit den drei Tasten. So wie das Knackfroschgefühl der früheren IBM-Tastaturen bleibt auch das Microschalter-Feeling der ersten...

mehr

Logitech diNovo Mini im Test: Tastatur für Fernseher und PS3

In der Stube will man keine PC-Tastatur. Wer an seinem Mediacenter oder der Playstation 3 trotzdem ab und zu tippen muss, hat mit der Logitech diNovo Mini einen cleveren aber nicht gerade billigen Helfer. Links-Links-Links-Unten-Unten..Klick..Rechts-Rechts-Rechts… ich hasse...

mehr

Logitech V550 Notebookmaus: Einen kleinen Haken hat sie...

Die neue Logitech V550 Nano kommt ohne Kabel aber dafür mit einem Haken daher. Die Maus soll einfach außen an den Laptop gepappt werden. Als ich vor rund fünf Jahren von einem stationären Rechner auf einen Laptop umgestiegen bin, war die Maus das Teil, das ich am wenigsten vermisst habe. Viele...

mehr

Logitech QuickCam Vision Pro für Mac: Aus alt macht neu und teuer

Mit der QuickCam Vision Pro bringt Logitech jetzt eine Webcam, die angeblich speziell für Macianer gemacht ist. Denn seit Apple serienmäßig Webcams in ihre Desktoprechner einbaut, ist der Bedarf an Mac-kompatiblen Kameras geringer geworden. Wer aber mehr will als die 640x480 Pixel der...

mehr

Logitech Squeezebox Duet im Test II/II: Die Musikbibliothek in der Hand

Die Squeezebox Duet von Logitech bringt praktisch alle Audio-Internetdienste in die Stube. Doch wie bewährt sich der Unterhalter zum Verwalten der persönlichen Musiksammlung auf der Festplatte? Hier glänzt die Duet durch breite Formatunterstützung (MP3 über Ogg bis Flac), patzt aber wegen...

mehr

Logitech Squeezebox Duet im Test I/II: Der iPod für das Sofa

Das Squeezebox Duetwäre der optimale iPod-Ersatz für Stubenhocker, wenn Logitech sich an den UPnP-Standard gehalten hätte und die Kopfhörerbuchse am Duet nicht wegen eines Fehlers stumm wäre. Dass ich vom Duet trotzdem begeistert bin, ist seinen Internetfunktionen, offenem Linux sowie cleveren...

mehr

Logitech Pure-Fi Mobile: Soundpower fürs Handy

Mit Pure-Fi Mobile hat Logitech eine drahtlose Dockingstation für Bluetooth-Musikhandys entwickelt. Die Lautsprecherleiste verhilft dem Handy zu besserem Sound und ermöglicht Plaudereien mit freien Händen. Der Pure-Fi Mobile Musikbalken von Logitech macht Handy-Sound - und Anrufe! - via...

mehr

Test Logitech Harmony 1000 I/II: Im Wohnzimmer befehle ich!

Logitechs Harmony 1000 erlöst den Unterhaltungselektronik-Fan von unzähligen, nie auffindbaren Fernbedienungen. Die Eine-für-Alles-Kommandozentrale ersetzt dabei sogar unzuverlässige Infrarottechnik mit wändedurchdringendem Funk ersetzen. Wenn Logitech jetzt noch die Programmierung vereinfachen...

mehr

Anzeige 21 bis 38 von 38 Einträgen

1 2

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!