Windows 7 M1: Videos und Scherze

Windows 7 M1 Video Screenshot Youtube

Der Hype um Windows 7 M1 (Milestone 1 Build 6.1.6519.1) geht weiter.

 

Erst tauchten gefälschte Bilder auf, dann die wohl echten Screenshots . Das Spiel wiederholt sich nun bei Videos. Nach offensichtlich gefälschten Videos scheint nun auch ein unglaublich unscharfes aber wohl echtes Video bei YouTube aufgetaucht:

 

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

Inzwischen ist auch die Downloader-Szene auf den Windows-7-Zug aufgesprungen und bietet auf Torrent-Sites und Emule-Plattformen erste CD-Images von Windows 7 an - allerdings lädt man sich damit bisher lediglich Scherzfilmchen oder Viren auf die Festplatte.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!