Samsung G400: Polierte Klapp-Seele

Samsung G400

Ohne Seele gehts einem nicht gut. Mit dem G400 ergänzt Samsung die Soul-Reihe um ein Klapphandy im Metallic-Look.

</p>

Ein Soul-Handy von Samsung durften wir ja bereits zur letzten CeBIT begrabschen . Was die Soul-Reihe betrifft, gibt es nun noch einen interessanten Nachtrag: mit dem G400 gibt es in der Handy-Familie mit Seele nämlich bald auch ein Klapphandy:</p> <p>Das G400 kommt wie das U900 im coolen Metallic-Look daher und hat trotz seiner etwas gedrungenen Form einiges unter der Haube:</p> <p>- zwei 2.2-Zoll-Displays - eines intern, eines extern (mit Touchscreen)<br /> - 5-Megapixel-Kamera mit Extras wie Bildstabilistator<br /> - HSDPA</p> <p>und ist dabei bloss 15,2 mm dick! Zugeklappt sieht es ja ganz nett aus, aber sobald man das G400 öffnet, verliert es meiner Meinung nach deutlich an Charme. Dafür müssen sich die Interessenten nicht lange gedulden, bis das Soul G400 auf den Markt kommt. Gemäss Samsung soll es ab Juni in den Läden stehen.</p> <p>[via CrunchGear &amp; AkihabaraNews ]</p>

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!