Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

20.01.09

Zur CeBIT bei Intel: Adobe Creative Suite 7 und Kfz mit Atomantrieb

Club Intel Core i7: Alles Sieben oder was?

Wenn Marketingleute losgelassen werden, ist das Ergebnis mitunter kurios. Wegen des Intel-i7-Prozessors muß Adobe nun ganz schnell drei Versionsnummern überspringen.

 

Intel präsentierte in München gerade auf der CeBIT Preview neue Prozessoren und die Pläne für den Messestand. Da es auf der anschließenden Intel-Party recht laut war, sind die meisten Münchner Journalisten noch nicht wieder bei Stimme und übersahen eine kleine Sensation: In Hannover wird am Intel-Stand bereits die Version 7 der Adobe Creative Suite gezeigt, wo doch gerade erst Version 4 herausgekommen ist...

Aber vielleicht hat ja Adobe Intel zuliebe auch nur neu numeriert? Die Verwirrung dürfte beim Kunden sicher ankommen.

Doch auch ein Traum der 50er-Jahre wird wahr: Ein Pkw mit Atomantrieb!

Der Reaktor Prozessor passte allerdings nicht in einen Kleinwagen, ein BMW X5 muß es momentan schon noch sein.

Aber er hat "Intel Atom inside". Da strahlt doch die ganze Familie!

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer