27.12.07

Zoombak GPS Locator: GPS-Peilsender für Jedermann

Zoombak Gps Locator

Der Hund rennt ständig weg, das Auto ist immer wieder da geparkt, wo man es mit Sicherheit nicht findet? Mit dem Zoombak GPS Locator in Zukunft kein Problem mehr.

Zoombak Gps Locator

Handlich und praktisch: der Zoombak GPS Locator

Wessen Haustiere und/oder Autos mal gerne irgendwo sind, nur nicht da, wo man sie haben möchte, wird mit dem Zoombak GPS Locator eine praktische Lösung an die Hand gegeben.

 

Das A-GPS Gerät lässt sich am Haustier, in der teureren Version auch am Auto anbringen. Fortan kann man so einfach am Bildschirm verfolgen, wo sich das Gerät und damit Tier oder Auto befinden. Außerdem lassen sich "Sicherheitszonen" einrichten. Verläßt der GPS Locator diese vorher festgelegten Zonen, bekommt man direkt per Email oder SMS Bescheid.

Die Haustiervariante ist für 199 US-Dollar, die Autoversion für 249 US-Dollar zu haben. Dazu kommen dann noch monatlich 9,99 US-Dollar für unbegrenztes Tracking. Den Hund oder das Auto wiederfinden muss man allerdings immer noch selbst.

[Via Engadget]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer