12.02.08

ZiPhone Universal-Jailbreak fürs iPhone

iPhone ZiPhone Jailbreak öffnet jedes iPhone

ZiPhone verspricht, das iPhone ohne jegliche Mühsal mit Downgrades etc. zu jailbreaken.

iPhone ZiPhone Jailbreak öffnet jedes iPhone

Das jüngste Tool ZiPhone öffnet angeblich jedes iPhone, auch solche der Version 1.1.3, ohne Vorarbeit.

Der neuste Jailbreak ist hier, und noch hat ihn kaum jemand ausprobiert... Der Entwickler ZiBri verspricht, das Programm knacke jedes iPhone jeder Betriebssystemversion ohne Vorarbeit. Die Bedienungsanleitung ist denkbar einfach:

 

Ein brandneues, oder ein bereits gehacktes, oder ein restortes, oder... irgendein iPhone an das Dock anschliessen und ZiPhone starten.

Ich konnte das leider mangels iPhone nicht ausprobieren. das Unlocken und die Änderung der Imei funktioniert laut readme-Datei nur mit 4.6 BL (112 und 113 oootb) - was immer das heissen mag, die iPhone-Enthusiasten werdens wohl wissen.

das Programm gibts in einer Windows- und einer OSX-Version, die aber vorübergehend nicht verfügbar ist, weil die Beta noch zu viele Probleme verursacht hat.

Der Blog des ZiPhone-Entwicklers Zibri mit neusten Informationen (englisch)

Download des ZiPhone iPhone-Jailbreakers (Windows-Version)

Quellcode des Programms ZiPhone

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!