Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

09.12.07

YMYL Holster Gadgets im Undercover-Einsatz

YMYL Holster

Mit dem Gadgetholster präsentiert YMYL eine ganz spezielle Art Gadget-Etui. Ob Sicherheitskräfte daran Freude haben werden, sei dahingestellt.

YMYL Holster

Der YMYL Gadgetholster - ein Etui der besonderen Art.

Die meisten Leute tragen ihr Handy oder ihren MP3-Player in der Hosentasche mit sich herum - schliesslich ist dies auch irgendwie naheliegend. Wem das Gadget jedoch zu schade dafür ist (wer sieht schon gerne ein zerkratztes iPhone?), oder wer gerne aus der Masse hervorsticht (bzw. -schiesst), soll nun weiterlesen.

 

Mit dem "Gadgetholster" hat YMYL ("your music or your life") ein ganz spezielles Etui auf Lager. Statt wie "üblich" am Gürtel, trägt man das Spielzeug seiner Wahl, wenn es denn nach YMYL geht, fortan in einem Schulterholster. Den in zwei Grössen erhältlichen Holster gibt es in schwarz und braun. Er ist für 129 US-$ (90 ?) zu haben. Wir finden dies eher teuer und empfehlen außerdem, sollte sich denn jemand für den Kauf entscheiden, das Teil auf Flugreisen vielleicht besser im Gepäck zu transportieren.

YMYL Holster

[via Geeksugar]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer