12.11.09

XtremeMac InCharge Duo: iPhone-/iPod-Ladestatione für Paare

XtremeMac Incharge Duo

XtremeMac ist ein Doppel-Dock für iPod und iPhone, das zwei Geräte in der Hälfte der Zeit lädt. Für Paare und Mac-Enthusiasten, die nicht genug kriegen.

XtremeMac InCharge Duo ist eine Lösung für ein Luxus-Problem: Der Trend geht ja nicht nur zum Zweit-iPod, mittlerweile tummeln sich in den Haushalten diverse iPods und iPhones - und alle wollen geladen sein.

XtremeMac InCharge Duo lädt zwei iPods oder iPhones gleichzeitig, und das auch noch in der Hälfte der Zeit, die es am Rechner dauern würde.

Voraussetzung ist ein iPhone 3GS, iPhone 3G, iPod touch 1&2G, iPod classic (80GB, 120GB & 160GB) oder iPod 4&5G. All diese Geräte sind mit dem XtremeMac InCharge Duo kompatibel.

Über das abnehmbare USB-Kabel, mit dem das XtremeMac InCharge Duo an den Rechner angeschlossen werden kann, ist auch eine Synchronisation des iPods oder iPhones im linken Ladedock möglich. Darüber hinaus wird das XtremeMac InCharge Duo von einem Netzteil mit Strom versorgt. Eine Ladeanzeige informiert über den aktuellen Ladezustand der angeschlossenen Geräte.

Im Apple Store ist das XtremeMac InCharge Duo für rund 50 € erhältlich.

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!