03.01.07

X-Note Z1 - hübscher Laptop von LG

LG X-Note Z1

LG entwickelt sich irgendwie immer wie mehr zu meiner Lieblingsfirma. Nebst coolen Handys können die flinken Koreaner nämlich auch äusserst hübsche Laptops entwickeln. Das X-Note Z1 ist mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor (1.83GHz) ausgerüstet, wobei 1GB RAM für Power sorgen. Für den Grafikgenuss ist eine ATI Mobility Radeon mit 256MB in Verbindung mit einem 12.1 Zoll Display (maximale Auflösung 1280 x 768 800 Pixel) zuständig. Die 100GB SATA Festplatte ist vielleicht nicht die geräumigste ihrer Art, ist in einem so kleinen Laptop jedoch schon eine flotte Sache. Total wiegt der LG X-Note Z1 knapp 1.9kg, womit er zwar nicht gerade ein Ultra-Portable ist, jedoch immer noch als "eher leicht" durchgehen sollte. Der X-Note Z1 ist in Korea für umgerechnet ?1500 erhältlich und wird eventuell auch den Sprung nach Europa schaffen.

LG X-Note Z1

[via Engadget]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!