Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

20.05.09

Wooden USB Stick: Kombination von Natur und Technik

USB-Sticks von Woodtec - Die natürliche Technik

Der USB-Stick von Woodtek ist für alle Technik-liebenden Naturfreunde ein Muss.

Auf dem Schreibtisch das totale Chaos, die Schublade mit den technischen Geräten total unordentlich, überall ein Gewirr von Kabeln, Steckern und anderen Dingen. Dabei sucht man nur mal schnell den USB Stick. Doch aufgrund des unauffälligen Designs ist man gezwungen erst ein wenig Ordnung zu schaffen, um den Stick dann endlich in einer Ecke oder zwischen irgendwelchen Gerätschaften zu finden. Den Zeitaufwand kann man sich nun sparen, mit den extravagant-designten USB Sticks von Woodtec:

 

Die scheinbar natürliche Maserung neben der verblüffend-realistisch wirkenden Farbe lassen den USB-Stick täuschend echt wie einen kleinen Ast eines Baumes erscheinen. Alles geht in Richtung "Green IT", aber der Stick ist durchaus vorteilhaft wegen der Auffälligkeit bzw. dem allgemeinen Wiedererkennungswert in einem sonst so düsteren „Zweig“ der Technik, der bisher mehr auf schwarze, silberne oder graue Akzente setzte.

Er gehört wohl eher zu der ungewöhnlichen Büro- oder Arbeitsplatz-Ausstattung und ist so eine wahre Rarität und ist im heimischen Technikchaos schnell gefunden. Außerdem stehen verschiedene Holzsorten zur Verfügung und gemäß den Naturgesetzen hat jeder Stick eine individuelle Form.

4 GB mit der Gewissheit zur Einmaligkeit kosten 65 $.

Den Esty Shop findet man hier.

Wegen einer akuten Spamattacke sind die Kommentare für diesen Beitrag zur Zeit geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer