14.03.08

Wireless Laser Desktop 7000: Halbtransparent gefällig?

Microsoft Wireless Desktop 7000

Wurde ja auch Zeit, dass jemand eine Tastatur im Vista-Aero-Design auf den Markt bringt. Weil sonst niemand auf die Idee kam, hat das nun Microsoft mit dem Wireless Laser Desktop 7000 gleich selber gemacht.


Microsofts "Aero"-Tastatur glänzt durch halbtransparente Umrahmung. (Bild: Microsoft)

Die Tastatur sieht nicht nur gut aus, sondern tut auch gut:

 

"Comfort Curve-Design" nennt Microsoft die geschwungene Anordnung der Taste, in der Praxis werden dadurch die Handgelenke entlastet. Ferner verspricht Microsoft ein "kaum wahrnehmbares Tastengeräusch".

Ein "Handschmeichler" ist auch die mitgelieferte Maus. Das Kit ist drahtlos und nutzt 2,4 GHz-Funktechnik.

Für 119.99 Euro (179.90 Franken) soll das Set aus Tastatur und Maus am 17. April in den Handel kommen.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!