Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

13.02.09

Windows Mobile 6.5: Erste Screenshots geleakt

Windows Mobile 6.5 - So sieht es aus [Alle Bilder: pocketpc.ch]

Die ersten Bilder von Windows Mobile 6.5 sind aufgetaucht. Zu sehen ist ein neues Design.

Windows Mobile erfreut sich weiter größerer Beliebtheit. Kein Wunder, denn im Gegensatz zu mancher Version der Betriebssysteme, gilt WM als sicher und stabil. Dazu kommt, dass es für Windows sehr viele Applikationen, mit denen man die Funktionen seines Handys erweitern kann. Doch mittlerweile ist Windows Mobile etwas in die Jahre gekommen und benötigt eine Auffrischung. Die ist jetzt mit dem Windows Mobile 6.5:

Den Kollegen von Pocket PC sind an eine Vorabversion gekommen und konnten die ersten Bilder veröffentlichen.

 

Die zeigen ein etwas verändertes Design, ansonsten allerdings nicht viel Neuigkeiten. Zumindest auf den ersten Blick. Es handelt es allerdings wohl auch noch um eine frühe Beta-Version, dass dass sich da noch etwas ändern kann. Aber normalerweise ist die UI bei Microsoft schon sehr früh fertig.

Weitere Bilder in der . Danke an Pocket PC, die uns die Bilder überlassen haben.

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer