Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

28.01.08

Windows 7 M1: Videos und Scherze

Windows 7 M1 Video Screenshot Youtube

Der Hype um Windows 7 M1 (Milestone 1 Build 6.1.6519.1) geht weiter.

Windows 7 M1 Video Screenshot Youtube

Erst tauchten gefälschte Bilder auf, dann die wohl echten Screenshots. Das Spiel wiederholt sich nun bei Videos. Nach offensichtlich gefälschten Videos scheint nun auch ein unglaublich unscharfes aber wohl echtes Video bei YouTube aufgetaucht:

 

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

Inzwischen ist auch die Downloader-Szene auf den Windows-7-Zug aufgesprungen und bietet auf Torrent-Sites und Emule-Plattformen erste CD-Images von Windows 7 an - allerdings lädt man sich damit bisher lediglich Scherzfilmchen oder Viren auf die Festplatte.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer