20.12.06

Wii Power Station von Joytech

Joytech Wii Power Station

Die Wii Power Station von Joytech erlaubt es, die Wiimote an einer stylischen Station aufzuladen.

Damit das Gaming-Vergnügen mit der Nintendo Wii (bzw. der Wiimote) nicht immer durch leere Batterien unterbrochen wird, liefert uns Joytech die Wii Power Station. Einerseits beinhaltet das Package wiederaufladbare Batterien, so dass man nicht immer neue Batterien kaufen muss. Andererseits wird eine Ladestation mitgeliefert, welche zwei Ladeplätze für Wiimotes bietet. Ferner kann man auf der Seite eine Art "Mini-Regal" für den Nunchuck ausziehen. So wies ausschaut, wir die ganze Sache via USB aufgeladen. Wie lange ein Ladevorgang dauert und wie lange die wiederaufladbaren Batterien durchhalten, ist leider noch nicht bekannt. Die Power Station wird ab Ende Januar erhältlich sein und ?30 kosten.

Weiterführende Links:

Joytech

Wii Power Station @ Gameseek

[via Engadget]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!