Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

29.11.07

Wii Lichtschwert-Kit: Darth Vader wäre neidisch...

Wii Lichtschwert

Für den Anfang war es so ja schon ganz gut. Wer aber nicht nur alleine und stilecht mit Star Wars-Laserschwert an der Wii fechten will, kann sich nun die nötige Leuchtware dazu besorgen.

Wii Lichtschwert

Im nächsten Frühjahr kommt mit "Star Wars: The Force Unleashed" ein neues Spiel auf den Markt, mit dem sich Begeisterte der dunklen Seite der Macht hingeben können. Auch auf der Wii kann man sich dann dem Zocken hingeben, und was wäre das Ganze ohne passendes Zubehör?

 

Stilvoll geht das mit diesem Lichtschwert, in dessen Griff man seine Wiimote integrieren kann. Versorgt werden die im Stab integrierten LEDs direkt über die Wiimote. Besonderer Clou: Schaltet man das Leuchtschwert ein, fährt das Licht nach und nach hoch.

Für rund 21 ? kann man beispielsweise hier seine Hände das diese mächtige Waffe legen. Möge die Macht mit Dir sein.

Wii-Light-Sword

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer