Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

23.08.07

Leben von Event zu Event: Countdowner statt Uhr

Event Countdowner

 

In unseren spannenden Leben gibt es ja immer wieder Ereignisse, auf welche wir hinfiebern: Ende der Schulzeit, der nächste Geburtstag, Abschluss des Windows-Bootvorgangs...

Die Firma Swiwa hat sich dieser Problematik angenommen und produziert Countdown-Uhren in allen möglichen Varianten, wobei mit dem Event Countdowner auch ein Modell für den "Privatgebrauch" verfügbar ist. Die Funktionen sind schnell erklärt:

Man stellt einfach das Datum des herbeigesehnten Ereignisses ein, und der Countdowner zeigt die noch verbleibenden Tage, Stunden, Minuten und sogar Sekunden an.

Der Event Countdowner kostet knapp 18 Euro bzw. 25 Franken und kann auf Wunsch (damit er nicht mehr ganz so kahl aussieht) mit einem Firmenlogo oder dergleichen "verziert" werden.

Produktseite: Swiwa Event Countdowner

     

     

     

     

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer