19.04.09

Wetterfester Fernseher: Keine Angst vor Regen

Dieser Fernseher TV lässt sich auch bei Regen nicht klein kriegen

Der wetterfeste Fernseher kann auch dann im Garten stehen bleiben, wenn es ein Regenschauer runter kommt.

Letzte Woche hatten wir schon den Innovizion Outdoor Fernseher vorgestellt, der allerdings mit einem Preis von schlappen 5000 Dollar für das 20 Zoll Gerät arg teuer ist. Das es auch günstiger geht zeigt dieses 32 Zoll Modell, dass auch in der Lage ist, einen kräftigen Regenguss zu vertragen. Dabei muss man, so der Hersteller, nicht mal auf ein kräftiges Bild verzichten müssen.

Egal ob Regen, Staub oder andere Dinge, die einen Fernseher schnell das zeitliche segnen lassen können, ein wetterfester Fernseher verspricht, dass man sich Panikattacken bei den ersten Regentropfen sparen kann. Sowohl das Gehäuse, als auch die Boxen sind wasserfest und schützen die teure Elektronik.

Mittels eines "Anti-Reflektion" Bildschirm soll sich der Lichtverlust bei praller Sonneneinstrahlung auch in Grenzen halten. Full-HD bekommt man zwar nicht, aber eine maximale Auflösung von 1.366 x 768 Pixeln sollte im Garten ausreichen.

Warum man sich aber im Regen in den Garten vor den Fernseher setzen sollte, verrät der Hersteller nicht. 2300 Dollar will Hammacher für das Gerät sehen.

 

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!