Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

16.07.07

Weltkleinster Videorekorder

Niemand scheint genau zu wissen, wer der Hersteller dieses Knopf-Kamera-Videorekorder-Sets ist (jedenfalls niemand auf den beiden Webseiten, auf denen wirs gefunden haben), aber nach einigen längeren Augenblicken vor dem Schaufenster des "Spy-Shop" in San Francisco (gleich am Haupteingang vom Metreon-Multiplex) könnte ich mir gut vorstellen, dass die Knopfkamera mit der Aufnahme-Einheit von halber Handteller-Grösse für 500 Dollar auf dieser Webseite tatsächlich ein Schnäppchen ist, und noch dazu laut Engadget das kleinste seiner Art weltweit.

Das Gerät zeichnet (im Werbebild ja wohl kaum zu übersehen) 640 * 480 Pixel bei 30 Bildern pro Sekunde in Farbe auf und speichert das Spanner- Beweismaterial auf Mini-SD bis zu vier Gigabyte Kapazität.

Zu haben für die Hälfte des empfohlenen Verkaufspreises hier .

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich auf dieser Webseite etwas bestellen und mit meiner Kreditkarte bezahlen würde. Vor allem nicht, wenn der Deal zu gut aussieht um wahr zu sein.

[via Engadget]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer