06.01.09

Wasserdichte Maus: Baden mit der Maus

Die Maus, die schwimmt sogar in Milch

Endlich eine Maus, die man auch mit in die Badewanne nehmen kann.

So eine Maus ist aber auch ein empfindsames Wesen. Einmal durch die Gegend gepfeffert, oder mal drauf gehauen, und schon mag sie nicht mehr. Außerdem wird sie auch schnell dreckig, denn man arbeitet ja den ganzen Tag mit oft verschwitzten Händen daran rum. Wäre ja schon nicht schlecht, wenn man sie abwaschen könnte:

Was mit dieser Maus tatsächlich kann. Mehr noch - wie man im oben stehenden Bild erkennen kann, muckt die Maus auch nicht, wenn man sie komplett unter Wasser drückt oder mit ihr baden geht. Warum seine Maus mit in die Badewanne nehmen sollte, ist dann wieder eine andere, vermutlich sehr persönliche Frage. Aber vielleicht beruhigt es ja den ein oder anderen, dass man es tatsächlich könnte.

Dabei ist der Badespaß geradezu günstig, denn USB Geek möchte gerade mal 17 Dollar für die wasserfeste Maus haben.

Gesehen bei Geeky Gadgets.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!