Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

13.02.07

Was man seiner Freundin sicher nicht zum Valentinstag schenken sollte

furchtbarhaesslicherusbstick

furchtbarhaesslicherusbstickAuch wenn ich nicht gerade der grösste Valentinstag-Freak dieser Welt bin (sorry Schatz), sehe ich es dennoch als meine Pflicht an, die Männerwelt von doofen Valentinstag-Ideen abzuhalten. Zu eben dieser Kategorie der doofen Ideen gehören die USB-Sticks von SolidAlliance. Ich mag ja nicht der Frauenversteher schlechthin sein aber diese Halsketten mit Swarovski-verziertem USB-Stick sind ja so was von potthässlich, dass man damit spätestens am 15. Februar wieder Single ist. Auch wenn man zwischen ganz vielen verschiedenen Designs (Herzchen, Buchstaben ...) auswählen kann und Kapazitäten zwischen 512MB (?85) und 2GB (?120) erhältlich sind, rate ich euch, liebe männliche Leser, davon ab, noch schnell nach Japan zu fliegen und euerer Allerliebsten sowas zu kaufen.

Weiterführende Links:

SolidAlliance

[via Akihabara ]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer