19.02.08

Warntöne als Kunstwerk: Crashing Windows OS X

Dass man aus alltäglichen Dingen tolle Sachen basteln kann, ist lange bekannt. Hier wurden die sonst eher negativ belasteten Warntöne von Mac OS X zu einem Song mit Elektroeinschlag ummodelliert.

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

Kennt ihr noch das Spukhaus aus Super Mario World? Der Song erinnert mich irgendwie an die leicht schräge Hintergrundmusik aus eben diesem Level. Wer allerdings die Warntöne ohne eigenes Zutun so oft in so kurzer Zeit hört, sollte sich schleunigst auf den Weg zu seinem nächstgelegenen Apple Service Center machen.

Allerdings hat Microsoft Windows selbstredend noch wesentlich mehr geräuschvolle Abstürze zu bieten:

 

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

[Via FSCKlog ]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!