Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

23.03.08

Wall-E - Pixars Trailer: "Cars" gekreuzt mit "Ratatouille"

Wall-E-Trailer von Pixar veröffentlicht

Pixar bringt im Juni den neuesten Roboterfilm "Wall-E" in die Kinos - und Animations- und Roboterfreunde können kaum warten. Jetzt ist der Finale Trailer veröffentlicht worden.


Pixars Wall-E ist allein auf Erden. Bis... (siehe Video nach dem Sprung)

Zumindest bis wir "Ratatouille" gesehen haben, glaubten wir ja, dass sich nur Maschinen für wirklich gelungene Animation eignen. Zuvor hatte Pixar mit "Cars" demonstriert, wie eindrücklich sich sogar Autos vermenschlichen lassen. Stellt man sich jetzt die technische Steigerung des Trickfilm-Studios verbunden mit der Rückkehr zu Maschinen als Motiv vor, kriegt man Wall-E - und einen ersten Eindruck des putzigen kleinen Industrieroboters gibt dieser Trailer, der uns über die Wartezeit auf den Film hinwegtrösten muss:

<object width="420" height="339"><param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/swf/x4oqpf" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><embed src="http://www.dailymotion.com/swf/x4oqpf" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="339" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always"></embed></object>
Wall-E - Final Trailer [VO]
by K3vin

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer