06.02.07

W880 und W610 - neue Walkman Handys von Sony Ericsson

W880

Und nun noch zu den letzten Produktneuigkeiten aus Schweden bzw. Japan. Wenn Sony Ericsson neue Einsteigermodelle sowie neue Kamerahandys auf den Markt bringt, können neue Walkman-Handys ja nicht weit weg sein. Die W-Linie von Sony Ericsson ist ja auf die Wiedergabe von Musik spezialisiert und ist damit voll im Trend der "Konvergenz". Da hätten wir zum einen das aus coolem Stahl gefertigte und bloss 9mm dicke W880 mit insgesamt 1GB Speicher (via Memory Stick), einem 1.8 Zoll Display (320 x 240 Pixel), maximal 18h Musikwiedergabe und UMTS. Zum anderen lanciert Sony Ericsson das W610 mit einem 1.9 Zoll Display, einem 512MB Memory Stick, bis zu 25h Musikwiedergabe und EDGE. Beide Handys sind mit Bluetooth (inklusive A2DP) sowie der Liederkennungssoftware TrackID ausgerüstet. Auf Fotos muss man dank der 2 Megapixel Kamera natürlich auch nicht verzichten. Als erstes wird noch in diesem Quartal das W880 für knapp ?500 auf den Markt kommen. Im zweiten Quartal wird dann das W610 in den Läden erhältlich sein und knapp ?300 kosten.

Weiterführende Links:

The stunning W880 and the multi-talented W610

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!