04.09.06

Volksgeschmack auf dem Tiefpunkt: Bernhard Hoëcker singt Kinderlieder

Comedian singt Kinderlieder zu Abba-Melodien

Comedian singt Kinderlieder zu Abba-Melodien

Wer hier mitliest und denkt, an der IFA wäre ich auch gern, der hätte sich nur kurz an den Stand von Funai beamen müssen, und schon wäre er kuriert gewesen.

Dort singt der Kleine mit der Glatze aus 7 Tage, 7 Köpfe "Genial daneben" - vermutlich weiss kaum jemand, wie er heisst, ich musste auch erst googlen, es ist Bernhard Hoëcker, singt Kinderlieder (!) nach Abba-Melodien (!!).

"Backe backe Kuchen" nach "Dancing Queen", "Alle meine Entchen" nach "Waterloo" (oder umgekehrt) und so weiter. Eine Peinlichkeit erster Ordnung.

Fünfhundert Leute schauen zu, knipsen mit dem Handy und finden es toll.

Update: Und so liest sich dieselbe Veranstaltung in der offiziellen Pressemitteilung:

 

Ganz große Comedy mit Bernhard Hoecker

Bernhard Hoecker präsentiert exklusiv am Wochenende ein Comedyspektakel mit Lachsalvengarantie am Messestand von Funai. Der fleischgewordene Beweis, dass ?Size doesn?t matter? wird sein Publikum auf die gewohnte Art und Weise unterhalten, die er regelmäßig in der beliebten Sat1-Sendung ?Genial daneben? demonstriert und die ihn schon längst zum erklärten Publikumsliebling gemacht hat.

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!